CDU in Leistadt

Liebe Leistädterinnen und Leistädter,

mein Name ist Torsten Trautwein, ich bin 56 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann seit 2017 in unserem schönen Stadtteil.

Im Sommer stelle ich mich zur Wahl für den Posten des Ortsvorstehers. Ich tue dies, weil mir das Miteinander im Ort wichtig ist und wir nur gemeinsam unseren Ort gestalten können.  

Als Ihr und Euer Ortsvorsteher möchte ich vor allem daran arbeiten, dass wir 

  • unsere Dorfgemeinschaft und das Vereinsleben weiter fördern und
  • die begonnene Dorfmoderation erfolgreich umsetzen.
  • Zudem möchte ich intensiv daran arbeiten, ein Verkehrskonzept zu erstellen.

Gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin Natalie Bauernschmitt und dem Ortsbeirat möchte ich, dass Leistadt ein attraktiver und lebenswerter Stadtteil für Jung und Alt bleibt. Ich bin sicher, dass wir Wege finden werden, wie wir mit den nötigen Baustellen und anderen verkehrsbedingten Problemen gut leben können. 

Dies sind meine Themen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und Ihnen – es werden sich sicherlich Gelegenheiten finden! 

Ihr / Euer
Torsten Trautwein