Seebach

4 R Steiniger

In den vergangenen 20 Jahren wurde unter Führung des Ortsvorstehers Reinhard Steiniger gemeinsam mit den Seebachern einiges für unser l(i)ebenswertes Seebach erreicht:

Der Ausbau des Sportplatzes - zuletzt mit einem Kunstrasen -, der Bau der Garage am Dorfplatz - überwiegend in Eigenleistung - und die Weiterentwicklung der erfolgreichen Veranstaltungen wie Kerwe oder Weihnachtssingen seien hier als Beispiele genannt. Hierdurch wird auch der Zusammenhalt der Ortsgmeinschaft gestärkt!

Nach einer äußerst erfolgreichen Wiederwahl wird Reinhard Steiniger gemeinsam mit den CDU-Ortsbeiräten Karl-Heinz Matthäus, Dr. Brigitte Kühborth, Heinrich Schneider, Petra Zaczkiewicz und Patrick Schendera die gute Arbeit für Seebach fortsetzen.

Reinhard Steiniger ist am 14.11.2015 verstorben

seebachUnsere Ziele für Seebach:

• schnellstens kompletter verkehrstüchtiger Ausbau der Anschlussstelle „Bad Dürkheim-Süd" auf die B 271
  • Umsetzung des Bebauungsplans „In der Dell", um die „Wasserproblematik" mit dem Regenrückhaltebecken zu lösen
  • erfolgreiche attraktive Weiterführung von Kerwe und Weihnachtssingen
  • Fertigstellung der Seebacher Chronik
  • weiterhin: Unterstützung der Seebacher Vereine
  • besonders wichtig: Erhalt unserer attraktiven, intakten Umwelt, damit wir weiterhin „Wohnen wie im Urlaub“