CDU macht Wasserspielplatz fit für den Sommer

Wasserspielplatz 2017 1Am vergangenen Samstag hat die CDU Bad Dürkheim den Wasserspielplatz an der Isenach fit für den Sommer gemacht. Mit einer großen Schar an Helfern wurden Sand, Kies und Rindenmulch aufgefüllt und Hecken geschnitten.



 

Wasserspielplatzaktion2017 2„Wir wollten anpacken für ein lebens- und liebenswertes Bad Dürkheim. Und wie geht das besser als am Wasserspielplatz etwas für unser Kinder zu tun!“ fasste CDU-Vorsitzender Markus Wolf die Motivation für die Aktion zusammen. Auf Initiative und unter der Leitung der stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Gisela Hoffmann waren über ein Dutzend Helfer an der Arbeit. Und so konnte schon nach ein paar Stunden Arbeit der Wasserspielplatz wieder in voller Pracht den Kindern übergeben werden. „Eine klasse Aktion. Wir haben richtig was geschafft. Bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art!“ so Gisela Hoffmann.

 

 

 Wasserspielplatzaktion2017 3