CDU Bad Dürkheim wünscht Gutes Neues Jahr

2017 01 07 Infostand 2Am vergangenen Samstag, den 7.1.2017 hat die CDU Bad Dürkheim gemeinsam mit dem Dürkheimer Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger auf dem Römerplatz allen Dürkheimerinnen und Dürkheimern ein gutes Neues Jahr gewünscht. Trotz der eisigen Temperaturen waren viele der Einladung gefolgt und kamen bei Secco oder Kaffee ins Gespräch. „Miteinander ins Gespräch kommen, gemeinsam gute Ideen für unsere Heimatstadt entwickeln und diese dann umsetzen – das treibt uns an und deshalb sind wir hier!“ fasste der CDU-Vorsitzende Markus Wolf die Motivation seiner Mitglieder zusammen. Als besondere Idee hat die CDU in diesem Jahr einen extra Bad Dürkheim-Kalender aufgelegt. In diesem sind alle wichtigen Termine in Dürkheim und den Vororten eingetragen. „Wer noch keinen bekommen hat kann sich – so lange der Vorrat reicht - einen in „Michlers Haus der guten Weine“ abholen!“ verweist Wolf.
„Mit Johannes Steiniger haben wir eine starke Stimme in Berlin – das ist auch gut für unser Bad Dürkheim! Er ist hier verwurzelt und kontinuierlich präsent und ansprechbar – das hat sich heute wieder gezeigt!“ zeigt sich Wolf froh, dass sich Johannes Steiniger den ganzen Vormittag Zeit genommen hatte. Jetzt gelte es dafür zu kämpfen, dass er sich über das Direktmandat bei der Bundestagswahl im September weiter für unsere Region einsetzen könne.
„Wir haben gute Gespräche geführt. Das wird nicht der letzte Stand dieser Art gewesen sein! Allen die wir nicht persönlich erreicht haben auf diesem Wege alles Gute im neuen Jahr 2017!“ fasste Wolf den Jahresauftakt zusammen.

2017 01 07 Infostand 3 2017 01 07 Infostand 4

2017 01 07 Infostand 1