CDU lädt zum Frühlingsempfang zur Kommunal- und Europawahl

Mit Christine Schneider, MdL, der rheinland-pfälzischen CDU-Spitzenkandidatin für die Europawahl konnte die Dürkheimer CDU eine hochkarätige Referentin für ihren diesjährigen Frühlingsempfang gewinnen. Zu diesem lädt die CDU alle Bürgerinnen und Bürger am Montag, 15.4.2019 um 19.00 Uhr in das Kreuzgewölbe des Weinguts Fitz-Ritter herzlich ein.

Schneider referiert über die aktuellen Fragen und Herausforderungen Europas. Daneben stellen CDU-Vorsitzender Markus Wolf und Erster Beigeordneter Gerd Ester die Themen der CDU Bad Dürkheim zur Kommunalwahl vor. „Die anstehenden Kommunal- und Europawahlen sind von entscheidender Bedeutung: Für die weitere Entwicklung unserer Heimatstadt Bad Dürkheim wie für unser geeintes Europa. Und wir sind überzeugt: Für beides braucht es eine starke CDU!“ so CDU-Vorsitzender Markus Wolf. Welche Themen dabei aus Sicht der CDU eine Rolle spielen, soll an diesem Abend beleuchtet werden. Neben den kurzen Reden soll ausreichend Raum zur Diskussion, aber auch zum persönlichen Austausch bestehen.